Suche

Region


Früheste Anreise :
v
Späteste Abreise :
v

Reisende :

Reisedauer :

MH Größe :

Schlafzimmer :

Haustiere :






Kontakt

Alle Fragen beantwortet Ihnen gern das Service Team von unserem Partner
IDOM Reisen

Telefon :
+49 (0) 8507 212 3899

oder E-Mail :
info@idom-reisen.de

Zahlungsarten


D. Raulin - MH Typ Comfort - Autocamping MIA in Biograd n/m (21.09.-28.09.2016)

Wir waren mit unser Unterkunft im Kamp MIA in Biograd, Kroatien sehr zufrieden, trotzdem wir in den letzten Tagen auf dem Platz alleine waren, fanden wir diesen sauber vor und alles war gut erreichbar. Wenn wir wieder in dieser Region sind werden wir bestimmt wieder dieses Mobilheim wählen.
Mit freundlichen Grüßen D. Raulin

 


 

Steffi Sp. - MH Typ Standard 32 m² - Autocamp Mia in Biograd n/m
Wir 5 (2 Erwachsene und 3 Kinder) hatten den schönsten Urlaub, den wir je hatten. Wir waren in Biograd. Autokamp MIA. Voll schöner Ort.  Klares Wasser. Immer was los auf der Party Meile. Unser Mobilhome war genau so wie wir uns es vorgestellt  haben.  Der Reiseleiter von Idom Reisen ( DEUTSCHSPRACHIG)  war sehr sehr nett und hilfsbereit . War ein perfekter Urlauber den wir nächstes Jahr genau dort wiederholen wollen.

 


 

Andrea H. - MH Typ Standard - Autocamping MIA in Biograd n/m

Der Urlaub war seeehr schön. Das Mobilheim sehr gut ausgestattet und sauber. Der Chef ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank nochmals dafür. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub - gerne wieder in Kroatien und über IDOM-Reisen.
LG Andrea

 


 

Fam. Weber - MH Typ Comfort - Autocamping MIA in Biograd n/m
Wir möchten uns bei Ihnen für den reibungslosen Ablauf bedanken. Mit unserem Mobilheim und dem Platz waren wir sehr zufrieden. Auch die Betreuung vor Ort durch Herrn Cuic war sehr zuvorkommend. Wir hatten wirklich einen schönen Urlaub.
Dennoch hätten wir eine kleine Anmerkung zur Verbesserung: Auf der Veranda fehlt ein Außenlicht! (das vorhandene ist an der falschen Stelle angebracht).  Mit freundlichen Grüßen Fam. Weber

 


 

Fam. Zamiditsch - MH Typ Comfort - Autocamping MIA in Biograd n/m

 

~~Hallo liebes Idom Reise Team,

 

unser Urlaub war sehr schön und wir waren von der Betreuung (Hr. Igor) sehr positiv Überrascht.

Das Mobilheim war perfekt u. auch sehr sauber (Toller Schattenplatz den ganzen Tag).

Die Lage zum Strand u. in die Stadt war sehr angenehm u. nicht weit, der Campingplatz klein u. sehr ruhig - perfekt für einen Erholsamen Urlaub.

Ganz besonders hat uns die Betreuung und die tollen Beratungen von Igor gefallen - 1a Tipp war der Ausflug mit dem Boot nach Kornati u. die Pizzeria in Biograd Mama Mia - super Preisleistungen.

Ein großes Dankeschön nochmals an IGOR !!!

Liebe Grüße aus Österreich - Fam. Zamiditsch

 


 

Bettina Sch. - MH Typ Comfort - Autocamping MIA in Biograd n/m
Das Mobilheim war wirklich sehr gepflget und super ausgestattet. Die Abwicklung mit der Bezahlung und Check in war auch sehr gut. Alles in Allem einfach perfekt.
Nachstes Jahr wieder!!

 


 

Siegfried H. - MH Typ Comfort - Autocamping MIA in Biograd n/m
Hallo! Wir waren mit dem Aufenthalt auch sehr zufrieden.

 


 

Familie Thielscher aus Lichtenberg

Danke hat alles Super geklappt!!

Familie Thielscher

 


Mario aus Lichtenberg

Hallo! Ja wir waren mit unserem Mobilheim sehr zufrieden!

Leider gab es aber den von uns erwarteten Sandstrand nicht, aber ansonsten hat es uns gut gefallen.