Suche

Region


Früheste Anreise :
v
Späteste Abreise :
v

Reisende :

Reisedauer :

MH Größe :

Schlafzimmer :

Haustiere :






Kontakt

Alle Fragen beantwortet Ihnen gern das Service Team von unserem Partner
IDOM Reisen

Telefon :
+49 (0) 8507 212 3899

oder E-Mail :
info@idom-reisen.de



Eva S. - MH Typ Zaton Premium - Holiday Resort Zaton
Hallo, der Urlaub im Zaton war ganz toll. Wunderschöne Anlage mit vielen Pflanzen vor allem Oleander überall. Die Toiletten und Waschanlagen sind ganz neu oder renoviert. Die gegenüber von der Rezeption gleicht fast einer  Wellnesanlage. Wir hatten ein Premium Mobilheim, diese sind ganz neu, sehr schön eingerichtet, haben uns da sehr wohlgefühlt. Bei einigen waren 2 Familien in einem Mobilheim, das finde ich sehr knapp. Wir haben das dritte Zimmer als Lager für unsere Sachen genutzt. Für eine Familie ausreichend viel Platz.Es war sauber, die Handtücher werden 1 mal pro Woche gewechselt, Mülltonne jeden Tag ausgeleert. Insgesamt kümmert sich das Personal ständig um die Anlage, es wird den ganzen Tag überall gereinigt, die Gärtnerarbeiten gemacht. Sehr sehr gepflegte Anlage. Die Strände sind für Kroatien echt super, gerade für Kinder. Ein grosse Teil ist Sandstrand, wobei es im Gegensatz zu Italien nicht so voll ist.Wir hatten Liegen immer direkt am Meer. Liegen und Schirm muss man extra bezahlen. Meer ist ewig weit flach, man muss keine Angst um die Kinder haben. Wenn man  möchte, gibt es zahlreiche Animationsangebote nutzen.Es wird da bestimmt nicht langweilig.
Fazit: Wir waren sehr begeistert von der Anlage und haben wunderschönen Urlaub verbracht. Jede Zeit wieder!!!

 


 

Roland O. - MH Typ Zaton Premium 34 m² - Holiday Resort Zaton

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich war im gesamten recht zufrieden, aber nicht alles war optimal.

- Wir haben bei der Reservierung angegeben, ein Mobilheim möglichst im Schatten.
Das erste das wir zugewiesen bekommen haben war nicht im Schatten, nachdem ich das bei der Rezeption beanstandet habe, haben wir ein anderes bekommen. War zwar ein bisschen besser, aber nicht wirklich optimal, obwohl genug Mobilheime rund um uns frei waren die genug schatten hatten.
Die Wünsche der Gäste sollten vor Ort ein bisschen ernster genommen werden.

- Auf den Fotos sind Matten auf den Plastikliegen, in Wahrheit sind keine genau wie bei den Billigeren Mobilheimen.

- Gestört hat mich das ich die Klimaanlage nicht einschalten konnte, wenn ich nicht zuhause war.
Es dauert bis in den Schlafräumen die Temperatur angenehm ist, ich kühle die Räume lieber ab wenn ich nicht da bin, dann kann ich ausschalten, oder klein schalten  wenn ich da bin.

Aber wie gesagt war ich gesamt sehr zufrieden, Personal freundlich, die Mobilheime top, der Campingplatz schön und sauber, leider sehr weite Wege (aber das hab ich ja gewusst).

Mit freundlichen Grüßen
Roland O.

 


 

Lidwina  - MH Typ Redwood - Holiday Resort Zaton
Hallo, liebes Idom-Team,
Wir hatten einen Platz fast ganz am oberen Ende des sehr großen Campingplatzes (was wir aber schon vorher wussten) und daher einen etwas weiten Weg zum Strand (ca 800 Meter).
Dieser Platz stellte sich allerdings als absoluter Glücksfall für uns heraus, da die Grundstücke der Mobilheime in diesem Bereich sehr großzügig ausgelegt waren, kein Trubel, idyllisch => wunderbar!
Das Mobilheim war sehr großzügig, absolut neu und nicht verwohnt, sauber, schön eingerichtet und alles vorhanden (einschl. Spülmaschine, TV, Küchengegenstände, an allen Fenstern Fliegengitter etc.), eine große Terasse mit wirklich schönem Mobilar.
Absolut empfehlenswert, sowohl der Standort als auch das Mobilheim, vielen Dank dafür!
Zum Campingplatz: ein großer, wirklich gut ausgestatteter und sauberer Platz, der Mitte August (also vollbelegt) nicht den Charme versprüht, den er durchaus hat. Das zeigte sich erst Ende August, als die Camper nicht mehr dicht an dicht standen, und einem dann die verschiedene und schöne Bepflanzung und durch kleine Mäuerchen abgegrenzten Einheiten auffallen konnte.
Kleiner Kritikpunkt: für eine Liege am Pool werden 20 Kunas verlangt, was unserer Ansicht nicht gerechtfertigt ist. Einige Fliesen rund um den Pool zerbrochen, unschön und gefährlich.
Alles in allem ein empfehlenswerter Campingplatz und ein perfektes Mobilheim in (für uns) perfekter Lage.
Vielen Dank für den schönen Urlaub,
Familie Süß

 


 

Stephan H. - MH Typ ARIA - Holiday Resort Zaton

Unser Urlaub war super. Die Unterkunft im ARIA Mobilheim war spitzenmäßig, uns hat es an nichts gefehlt.

Das nächste Mal gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen Stephan H. mit Familie
 

 


 

Johannes - MH Typ M850 - Holiday Resort Zaton

Hallo idom-Team:

Das MobileHome war sehr sauber und in einem tadellosen Zusand. Auch die Campingplatz-Einrichtungen waren Tip-Top.

Hatten keine Probleme bei der Ab/Übergabe. Das einzige Negative war die laute Heizungsanlage der gegenüberliegenden Sanitäreinrichtung. Trozdem sehr zu empfehlen. VG Johannes F. 

 


 

Familie Müller aus Stutensee

Urlaub Zaton Holiday Resort  Bewertung:

Kirstin, Alex und Tim Müller .Wir waren im August 2014 als Familie schon zum zweiten Mal auf dieser Anlage beide Male haben wir über IDOM Reisen gebucht .Herr Cuic war jedes Jahr persönlich anwesend und hat nachgefragt ob alles in Ordnung sei, was wir persönlich als netter, kundenorientierter und sehr angenehm empfanden. Die Anlage ist sehr zu empfehlen. Man braucht die Anlage im Prinzip nicht zu verlassen. Es ist alles vor Ort. Die Wege zum Strand und zur Einkaufspassage sind etwas weit aber man kann ja Fahrrad oder Roller mitnehmen. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub wie auch das Jahr zuvor. Note 1 von uns.♡

 


 

Mario P. - MH Typ M850 - Holiday Resort Zaton

Hallo! Ja wir waren mit unserem Mobilheim sehr zufrieden!

Leider war der Fußweg zum Strand ein bisschen weit (gab allerdings einen Touristenzug für Faule), aber ansonsten hat es uns gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen  Fam. P.

 


 

Fam. Straub  -  MH Typ Zaton Premium 34 m² - Holiday Resort Zaton

Liebes IDOM Reisen Team,

Die Betreuung und die Ausstattung unseres Mobile Homes hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sicher wieder :)

Besten Dank und viele Grüße Familie Staub