Suche

Region


Früheste Anreise :
v
Späteste Abreise :
v

Reisende :

Reisedauer :

MH Größe :

Schlafzimmer :

Haustiere :






Kontakt

Alle Fragen beantwortet Ihnen gern das Service Team von unserem Partner
IDOM Reisen

Telefon :
+49 (0) 8507 212 3899

oder E-Mail :
info@idom-reisen.de



 

Familie Zimmermann - MH Typ Premium Deluxe - Camping Park Soline in Biograd n/m
Unser Urlaub war auch Dank des Hauses mit der Anlage sehr schön. Das Haus ist super ausgestattet und macht sofort einen sehr wohnlichen und gemütlichen Eindruck. Ankommen und gleich Urlaub haben ist bei Euch gewährleistet. Im Haus ist alles drin was man braucht und noch viel mehr. Die Nähe und die Aussicht zum Meer sind kaum zu toppen! Die Kleinigkeiten wie Deko, freundliche und hochwertige Einrichtung haben uns begeistert. Den Liegeplatz mit der Schaukel und den Liegen haben wir oft benutzt. Vielen Dank für die Betreuung von dem immer freundlichen „Herrn Igor“ und natürlich dem Team um ihn herum. Insgesamt ist alles mit „sehr gut +++“ zu bewerten. Deswegen kommen wir auch sehr gern wieder und freuen uns schon jetzt darauf!
Liebe Grüße aus dem Kraichtal ! Familie Zimmermann

 


 

D. Kolder - MH Typ Premium MS ESTRADA 32 m² - Camping Park Soline in Biograd n/m
Guten Tag, wir haben uns im Mobilhome auf dem Campingplatz Soline sehr wohlgefühlt.

 


 

Jörg N. - MH Typ Comfort - Camping Park Soline in  Biograd n/m

Hallo, alles prima. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

 


 

Fam. Brecheis - MH Typ Comfort 32 m² - Camping Park Soline in Biograd n/m
Das Mobilheim war schön zentral im Campingplatz gelegen. Die Wege zum Strand waren kurz und direkt. Auch sind wir mehrmals nach Biograd gelaufen, was gut ging. Über die Lautstärke anderer Bewertungen können wir nichts sagen bzw. es hatte uns nicht gestört. Auch die Betreuung vor Ort hat uns gut gefallen. Bei Anreise war das Mobilem gründlich gereinigt.

Gruß Fam. Brecheis

 


 

Robert W. - MH Typ Premium 32 m² - Camping Park Soline in Biograd n/m
Alles in Allem ein super Mobilheim auf einem guten Campingplatz!
Leichte Abstriche gibt es bei der Terrasse die leider sehr überfüllt war!

Lg Robert Wiesinger

 


 

Frank K. - MH Typ Standard 24 m² - Camping Park Soline in Biograd n/m

Hallo Idom Reisen!
Wir können das Ferienobjekt ,die Gegend , den Service und die
Betreuung vor Ort nur als Super bezeichnen.Die Anlage ist sauber sie
wird ordentlich geführt kurze Wege zum Strand wo jeder auch in der
Hauptferienzeit genügend Platz findet.Wir können den Campingplatz nur
weiterempfehlen. Grüße von Frank ,Kerstin und Nico

 


 

Familie Dürrer - MH Typ Premium Luna - Camping Park Soline in Biograd n/m
Wir hatten eine sehr angenehmen Urlaub im Mobile-Home am Campingplatz Park Soline.
Die Betreuung vor Ort war sehr nett und hilfreich. Auch dann noch, als wir einmal eine kleine Rüge bekommen haben.
(Wegen einer lustigen, etwas länger dauernden Kartenrunde auf der Terrasse ;))
Das Mobile-Home war sehr schön und perfekt ausgestattet. Die große Terrasse ein Traum!
Eine mögliche Verbesserung wäre die WLAN-Ausstattung am Platz selber, dies könnte man an den Campingplatz weiterleiten.
Ansonsten eine tolle Anlage, die weiter zu empfehlen ist.

Liebe Grüße P. Dürrer

 


 

Regine & Martin L. - MH Typ Premium Luna - Camping Park Soline in Biograd n/m
Nochmals herzlichen Dank für einen tollen Urlaub mit sehr guter Betreuung durch Sie.
Regine und Martin Lindemeier

 


 

Familie van Voorthuizen, Bennekom( Niederlande ), MH Typ Alexander - Camp Soline Biograd na Moru, july 2016
 
Wir sind in July nach Camp Soline in Bograd na Moru gereist. Nicht mit eigenen Wagen aber mit Flugzeug. Schon beim Anmeldung bei Idom-Reisen hat alles geklappt, schnelle Communication und deutlich. Die Flugfahrt war schnell und die beide Flughafen sind wirklich gut an zu fliegen, kleine Fluhafen und schnelle Abwickelung. Von Zadar war es nur 30 kilometer bis zum Biograd na Moru und mit eine Taxi so gemacht.
 
Die Campingplatz war sehr nett und es gab eine gute Platz fur uns. Die Ausstattung des Mobilheims war prima und eine Wanderung von 5 Minuten und mann war am Strand. Am Campingplatz gab es herrliche frische Brötchen und es gab auch eine kleine Minimarkt. Der Campingplatz liegt an der Promenade der zum Biograd na Moru furht und entlang der Promenade liegen verschiedene Restaurants, Shops und Barrs. In Biograd na Moru selbst gab es viele Restaurants wo mann herrlich essen kann, viele Fischgerichte aber auch genugend fleish und Pizaa gerichte.
 
Weil wir keine Wagen hatte sind wir viel zu Fuss gegenagen und zweimal miet eine Ausflug mitgereist. Die Trip nach Kornati war sehr schön( die Lunch war wirklich Super!! ) und auch der Trip nach Krka wasserfalle und Sibenic hat uns sehr gefallen. Mit der Idom Reisen Kundekarte gibt es auch Rabbat, wir sind Niederlander!!
 
Igor, der Mann die von Idom-Reisen in Kroatien ist,war sehr nett und freundlich und ist selbst mit meine Frau mit seinen Wagen zur Supermarket gefahren um einige grossere Sachen zu kaufen!! Wir sind sehr zufrieden und wir haben eine sehr gute Urlaub gemacht!!

Vielen Dank und gute Geschafte fur Idom-Reisen!!
 
Mit freundlichen grussen,
 
Eric van Voorthuizen

 


 

Andrea K. - MH Typ Deluxe - Camping Park Soline in Biograd n/m

Hallo Igor,

Jetzt nach unserer 1. Arbeitswoche komme ich endlich mal dazu DANKE zu sagen. Leider mussten wir einen Tag eher, aus organisatorischen Gründen abreisen und konnten uns nicht persönlich von Ihnen verabschieden.

Der Urlaub war super toll, genau wie das Mobilhome und auch der Service von Idom Reisen. Sollten die nächstes Jahr dieses Mobilhome noch haben, sehen wir uns 100%ig wieder.

Gern dürfen Sie diese Beurteilung veröffentlichen. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Gruss Andrea, Jens, Isabell und Jenny K.

 


 

Sylvia P. - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m
Unser Urlaub war super, das Wetter leider nicht so. Die Mobilheime sind super ausgestattet - solchen Luxus hatten wir bei den Mobilheimen noch nie. Leider war das Meer 5 min.entfernt, dafür sehr sehr schön u.sauber. Biograd ist sehr schön u.hat viel zu bieten  (vor allem die Lokalitäten ). Viel.buchen wir nächstes Jahr wieder.
Vielen Dank Sylvia P.

 


 

Familie Pavic - MH Typ Standard 24 m2 - Camping Park Soline in Biograd n/m

Wir fanden den Urlaub sehr schön. Das Mobilheim war sehr sauber und gut eingerichtet. Zum Strand hatten wir sehr nah. Es ist sehr gut geeignet für Kinder. Für Kinder gibt es viele Attraktionen und sehr viel Platz zum Spielen. Wir würden gerne unseren nächsten Urlaub im Campingplatz Soline wieder verbringen.
 
Familie Pavic

 


 

Fam. Stark - MH Typ Premium Luna - Camping Park Soline in Biograd n/m
Ein Sehr schönes, sauberes Haus mit vielen Extras.
Deutschsprachige Mitarbeiter die Sehr Freundlich und nett sind.
Den Park Soline empfehlen wir für die Familen.
Meine kleine Tochter wahr einfach begeistert,
Mann kann sagen das es alles gibt, wie für klein und gross.
Wir sind sehr begeistert von diesen Urlaub gewesen.
Machen seit 5 Jahren Urlaub in Kroatien und können es sagen das es bis jezt der beste wahr.
Danke an das Idom Reisen Team
Mit freundlichen Familie Stark

 


 

Franz J. - MH Typ Premium Sun Roller - Camping Park Soline in Biograd n/m

Alles super,Sauberkeit,Einrichtung,campingplatz,Betreuung vor Ort alles super super
 
Benotung 1 Sehr Gut
 
Bis bald

Grüße Franz Jäger

 


 

Volker & Elke - MH Typ Premium Luna - Camping Park Soline in Biograd n/m

 

Lieber Herr Cuic, liebes IDOM Reisen Team,

 

danke !!!! Es hat einfach alles perfekt gepasst und war ein toller Urlaub.

Das Mobilhome? Zum Wohlfühlen von der ersten Minute an. Es fehlt an nichts, ist super ausgestattet. Ganz toll finden wir, dass es dort viele "Kleinigkeiten" wir Spülmittel, Spültabs, Schwamm,
Kerzen und Feuer, Salz, Zucker, Flaschenkühler, einen Kühlschrank auf der Terrasse, ein paar Rollen WC Papier usw. gibt, ein toller Service.

Die Lage? Super..........alles in unmittelbarer Nähe, trotzdem kann man die Ruhe genießen. Was in Biograd oft bemängelt wird (laute Musik bis in die Nacht) war bei der Lage unseres Mobilheimes und der Jahreszeit (Ende Mai - Anfang Juni) kein Problem.

Ganz besonders bedanken wir uns bei Ihnen Herr Cuic für die sehr persönliche Betreuung schon vom ersten Telefonat an und vor allem dafür, dass Sie sogar unsere "Sonderwünsche" möglich gemacht
haben !!! Das ist nicht selbstverständlich und zeigt uns wie bemüht Sie um das Wohl Ihrer Gäste sind. Bitte, bitte weiter so !!!!

Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Urlaub 2017 in Kroatien und hoffentlich auf ein oder zwei Gläschen "Kruskovac" (eine sehr gute Empfehlung ;-) ) mit Ihnen gemeinsam auf der tollen Terrasse............

Wir grüßen Sie nochmal ganz herzlich vom momentan "verregneten" Bodensee

Volker und Elke Broichgans

 


 

Bettina M. - MH Typ Deluxe - Camping Park Soline in Biograd n/m

Liebes IDOM-Team,

herzlichen Dank für die tolle Betreuung von der Buchung bis zum tollen Vor-Ort-Service durch Igor. Ebenso ein dickes Lob an die Raumpflegerin, die uns vor Ort mehrmals mit frischen Handtüchern und Bettwäsche versorgt hat. Wir hatten einen super Urlaub in Dalmatien auf dem Campingplatz Soline in Biograd im Premium-Mobilheim verbracht. Das neuwertige Mobilheim war super sauber und es fehlte uns an nichts. Die Ausstattung war perfekt. Biograd selbst ist ein netter Ort, den man in ein paar Minuten zu Fuß erreichen kann. Sehr gut hat uns auch die von Igor empfohlene Kornaten-Bootsfahrt mit Fischessen gefallen. Mit unserem eigenem kleinen Motorboot haben wir die schöne Insellandschaft erkundet und unsere Kinder hatten viel Spaß beim Wakeboarden. Schöne Sonnenuntergänge haben wir auch auf der direkt am Meer gelegenen Terasse des Campingplatzrestaurants erlebt.
Viele Grüße Bettina

 


 

H. Weigerstorfer - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m
Hallo also der Urlaub war klasse gerne wieder es hat alles gepasst. Mit freundlichen Grüßen H. Weigerstorfer

 


 

Laura S. - MH Typ Premium Luna - Camping Park Soline in Biograd n/m

 

Sehr geehrtes IDOM Team,
 
nach einer bis jetzt nur kurzen Rückinfo, schicke ich nun unsere ausführliche
Reisebeurteilung:
 
Schon von Beginn an haben wir den Eindruck bekommen, dass wir sehr
zuvorkommend und individuell beraten werden. Auf unsere Wünsche wurde
eingegangen und wir haben eine entsprechende Empfehlung Ihrerseits für den
Camping Platz Soline in Biograd na Moru erhalten. Dort angekommen waren wir vom
Mobilheim sofort begeistert! Es hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Man
hatte eher das Gefühl, in einer Pension anzukommen. Die Betten waren vorbereitet
und die Handtücher mit Duschgel darauf dekoriert, das Mobilheim war blitzblank
sauber und die Ausstattung sogar besser als beschrieben. Von Weingläsern über
verschiedene Töpfe und Pfannen war alles vorhanden, was man so braucht. Sogar
Geschirrspülmittel und Zewa war vorhanden. Wir haben rein gar nichts vermisst und
konnten so ganz entspannt in unseren Urlaub starten. Insbesondere die große
Terrasse fanden wir klasse! Die Loungemöbel und die Beleuchtung haben uns
schöne, gemütliche Abende beschert und nachts konnten wir entspannt in den bequemen
Betten schlafen.
 
Ihre Empfehlung, was den Platz anbelangt, war absolut passend. Der
Campingplatz hat die 4 Sterne verdient. Alles war ordentlich und sauber und das
Personal sehr freundlich. Für kleine Einkäufe war der Minimarkt ausreichend und
weitere Einkaufsmöglichkeiten sind ja in wenigen Autofahrminuten sehr gut zu
erreichen. Biograd selber fanden wir auch sehr schön, insbesondere die zahlreichen
Restaurants direkt am Meer, so dass wir den ca. 15 minütigen Fußweg am Meer
entlang mehrmals genutzt haben, um abends dort Essen zu gehen. Also alles in
allem ein super genialer Urlaub mit keinerlei Problemen, im Gegenteil. Das führt uns
zum wichtigsten Punkt…
 
Die Betreuung vor Ort durch Herrn Ciucs und seine Frau war einmalig und verdient
einfach gesonderte Erwähnung! So eine individuelle Erfahrung haben wir noch nie im
Urlaub gemacht. Herr Cuics war bei unserer Ankunft vor Ort und hat uns zunächst
alles wichtige erklärt und uns Tipps gegeben. Das alleine waren wir schon von
Mobilheimurlauben gar nicht gewohnt. Getoppt wurde die Betreuung aber dadurch,
dass Herr Cuics und seine Frau uns in einer persönlichen Angelegenheit nach
Abreise unterstützt haben. Dafür haben beide viel Zeit geopfert sich mit Ehrgeiz und
Engagement der Angelegenheit gewidmet. Das hat uns extrem begeistert und
überzeugt, so dass wir mit keinem anderen Anbieter nach Kroatien reisen werden.
Für uns gibt es nur noch IDOM Reisen!
 
Viele liebe Grüße und ein großes DANKE von Laura und Georg

 


 

U. Schröder - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m
Urlaub war sehr schön. Danke. Gruß U. Schröder

 


 

K. Göbel - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m
Hallo, danke, wir hatten einen schönen Urlaub in Kroatien. Vielen Dank
Gruß K. Göbel

 


 

E. Piatraschk - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m

Guten Tag!
Ja, wir sind gut zu Hause angekommen und denken noch sehr gerne an den Urlaub zurück. Es war wie immer sehr schön. Das Mobilheim war sehr sauber. Leider war aber die Toilettenbrille von dem Bad wo die Kinder schlafen sehr locker und man musste aufpassen. Auch der Wasserhahn lief ununterbrochen. Es ist eben schade,da viel Wasser verloren geht. Wir waren 17 Nächte da und die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. ich wusste auch nicht, ob es automatisch gewechselt wird wie im letzten Jahr 2014 zuvor oder ob ich was sagen soll. Aber ansonsten war es super und wir lieben das Mobilheim. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder. Mit freundlichen Grüßen E.Piatraschk

 


 

Fam. Meinzold - MH Typ Deluxe - Camping Park Soline in Biograd n/m
Liebes Idom-Team,
gerne senden wir Ihnen unsere Bewertung, denn in diesem Urlaub hat alles gepasst.
Das Mobilheim war einfach der Wahnsinn (wunderschöne Terrasse mit Blick auf das Meer plus extra Terrasse mit 3 Liegen und Sonnenschirm), alles supersauber, Begrüßungssekt und Obstschale u.s.w.  Außerdem ist die Betreuung von Igor Cuic einfach großartig. Auch die Schiffsreise zu den Kornati-Inseln war ein Erlebnis, da wir Delfine in freier Natur bewundern konnten.
Der Campingplatz selbst ist sehr gepflegt, es gibt Restaurants, einen Bäcker und einen kleinen Supermarkt.
Vielen Dank für die tollen Tage Fam. Meinzold aus Germering

 


 

Familie Schurer - MH Typ Luna - Camping Park Soline in Biograd n/m
Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf dem Campingplatz Soline in Biograd! Das Mobilhome von Idom Reisen hat voll und ganz unsere Erwartungen erfüllt, Herr Cutic hat uns sehr nett empfangen 😀kurzum wir haben uns richtig wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen 👍👍👍!!!!
Herzliche Grüße Familie Schurer aus Sigmaringen

 


 

Fam. Moser - MH Typ Deluxe - Camping Park Soline in Biograd n/m
Wir waren in der ersten Juniwoche 2015 bereits zum dritten Mal in einem Mobilheim von Idom-Reisen im Park Soline in Biograd. Dieses Jahr hatten wir zum ersten Mal ein Premium Deluxe Mobilheim, direkt am Strand. Es ist traumhaft, wenn man morgens schon mit Meerblick auf der schönen großen Terrasse frühstückt, außerdem genossen wir die kurzen Wege zum Strand, zur Strandbar und den anderen Lokalitäten. Die Ausstattung des Mobilheimes ist wirklich "Deluxe", vor allem die eigene Sonnenterrasse mit bequemen Liegen als Alternative zum (gerade in der Hochsaison) oftmals überfüllten Strand. Ein Nachteil der zentralen Lage ist nur, dass man v.a. an den Wochenenden bis spät in die Nacht die laute Musik der umliegenden Lokale und Bars hört. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte besser Ohropax mitnehmen ;-) Ein Highlight während unseres Urlaubes war der von Igor organisierte Ausflug zu einem naheliegenden Weingut, wo wir einen lustigen Abend verbrachten. Es gab kroatische kulinarische Spezialitäten, Wein, Schnaps, Liköre, soviel man wollte und vertrug, und eine interessante Führung in einem "Bauernmuseum", das im Weingut eingerichtet war.
Wir hatten wieder mal einen tollen Urlaub in Biograd und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir bestimmt wiederkommen!

Viele Grüße Fam. Moser aus Passau

 


 

Familie Dorsch - MH Typ Comfort - Camping Park Soline in Biograd n/m
Kroatien war sehr schön, wir werden bestimmt nochmal dieses Land bereisen. Aber von unserem mobilheim waren wir sehr enttäuscht, sehr renovierungsbeduerftig wir haben vor Ort reklamiert. (Toilettenbrille extrem abgenutzt, halterung der duschbrause konnte nicht mehr fixiert werden, Türgriff zum Eltern Badezimmer hatten wir immer in der Hand unw. Toilettenbille wurde ausgetauscht mehr wurde aber nicht investiert.
Großes plus für die Reinigung der Unterkunft sehr sauber,die frischen Handtücher und Bettwäsche kam bei uns gut an.
Mfg , Familie Dorsch

 


 

Andreas und Renate - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m

 

Hallo Igor,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die Super Betreuung bedanken.Es hat uns allen sehr gut gefallen und irgendwann werden wir wieder kommen.Kroatien, das glasklare Meer ,die freunlichen Leute,Entspannung alles super.Die Tips Zur Bootstur oder Zadar empfehlenswert.Die zwei Bäcker der kleine Supermarkt waren toll, alles war da .Das Mobilheim ist sauber,alles was man braucht ist da.Das Camp Soline ist sehr zu empfehlen.
Für die Wertsachen ist ein Safe da,man kann alles Kaufen.Alles in allem war es ein Super Urlaub,wir haben viel erlebt und es ist sehr zu empfehlen. Danke.

 


 

Familie Hartinger /Ludwig - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m

 

Waren über Idom-Reisen in Biograd na Moru Campingpark Soline Mobilheim Premium.
 
Die Beratung/Betreuung des Reisebüros ist einfach spitze.Schnell und kompetend.
Keine Probleme mit Buchung 2 Mobilheime nebeneinander.
 
Vor Ort ist Herr Cuic der jederzeit mit Rat und Tat gerne weiter hilft. Super Tipps erhalten!!!
 
Campingplatz sehr sauber und Wasser klar.
Die Ausstattung der Mobilheime wow auch an viele Kleinigkeiten wurde gedacht.
Ob Föhn, Utensilien(Flaschenöffner,Messerblock,Schneidebrett,Weingläser,Kaffeebecher groß
Spülmittel,Schwamm,Geschierrtuch,Lappen,Kaffeefiltertüten,Wisch-und Weg-Rolle,Seifen flüssig usw.)  
 
Es ist im August zwar viel los am Strand,aber wir haben immer ein Plätzchen gefunden.
Strandpromenade mit vielen kleinen Bars mit günstigen Snacks auch super Pizzeria.
 
Auf den Weg nach Biograd am Wasser entlang Partymeile mit vielen Bars wer am Abend was erleben will.
 
Der Campingplatz hat in unseren Augen nur ein paar kleinere Fehler.
Keine Wechselstube zwar Bankomat und auf gut Glück kann an der Rezeption gewechselt werden.
Kein gut bestückter 'Supermarkt zwar kleiner Minimarkt vor Ort für das nötigste aber Fleisch und mehr sollte man in Biograd kaufen. Ansonsten schöne Anlage und keine weiten Wege.
 
Es bedankt sich herzlichst Familie Hartinger /Ludwig

 


 

Isabella Sch. - MH Typ Deluxe - Camping Park Soline in Biograd n/m

 

Wir hatten das Mobilhome Premium Deluxe erste Reihe.
 
Das Mobilhome war toll:
- sehr sauber
- geräumig
- 2 Bäder
- große überdachte Terrasse
- große “Liegeterrasse” mit 3 Liegen und Ampelschirm
- Handtücher
- Bettwäsche
- Fernseher (aufgrund eines Wetter vor unserer Ankunft hatten wir leider lediglich den ERSTEN und glaube ZDF)
- Eiswürfelmaschine
- Biertender
- Badematten
- Seife, Klospray, Müllsackerl, Salz, Pfeffer, Kaffeefilter ... wir hatten alles selbst mit, da bei unseren bisherigen Mobilhomes dies nicht vorhanden war
 
Die Lage/der Campingplatz:
Die Lage war wie auf den Fotos im Internet. Meerblick, aber “über Wohnmobile und Verkaufsstand”, dafür aber etwas günstiger als andere Mobilhomes mit direkter erster Reihe.
Sprich, wir die Lage bzgl. Meer und Strand war so wie wir es gebucht haben.
 
Der Strand ansich wäre ganz schön, wenn nicht soooooo viele Leute wären. Gott sei Dank mussten wir nicht am Strand liegen, da die Leute schon aufeinander lagen und es selbst schwer war sich einen Weg ins Meer zu bahnen.
Furchtbar ... viel zu viele Leute auf diesem Abschnittstrand ... folglich auch extrem lautes Stimmengewirr. Ein Stückchen weiter rauf, wurde es noch schlimmer!!!
Scheinbar ist Biograd und das Camp Soline “der Hausmeisterstrand von Kroatien”.
 
Neben dem Mobilhome/Terrasse führt ein Weg zu anderen Mobilhomes, Zelten, Wohnwägen, Mini Markt usw., wäre ansich ja nichts störendes, wenn nicht mind. 2 – 3 mal täglich jemand dort in die Büsche gepinkelt hat. Abgesehen davon, dass die Leute Schweine sind, waren “bei unserem Strandabschnitt” auch keine öffentlichen Toiletten.
 
Schräg gegenüber von unserem Mobilhome war ein Lokal in dem es sehr oft sehr laut zu ging. Zwei Nächte ging die “Gröllerei der Betrunkenen” bis 4 bzw. 4 Uhr 30 und war somit auch ein Faktor, der uns an einem ruhigen Schlaf hinderte.
Aber der Alkohol floss nicht nur abends in diesem Lokal und wir durften des öfteren eine Gruppe Betrunkener, die sich vor unserer Terrasse kurzweilig versammelten ansehen. Am Tag vor unserer Abreise, pinkelte einer dieser Betrunkenen in die Büsche neben unserer Terrasse und sackte danach/dabei ein und verweilte dort (in den Büschen!!!) auch über ne Stunde, da er zu betrunken war wieder aufzustehen. In dieser Zeit kamen 3 mal “Freunde?” um nach ihm zu sehen. Einer dieser Saufkumpanen” kotze dann auch gleich direkt neben dem Typen der besoffen in seinem Urin im Busch saß.
Nicht nur, dass es eklig ist und ich mir solche Szenen auf einem Campingplatz in Kroatien nicht erwarte. Hat dieser auch alles unser Sohn (11 Jahre) mit angesehen.
mmhh... ich glaube wir brauchen nicht diskutieren, dass so was nicht “kindergeeignet” ist.
 
Nach diesem besagten Weg fing dann die Lokal/Partymeile an ... tagsüber waren diese bereits immer voll und entsprechend laut.
Aber so richtig fing es dann um 21 Uhr an ... die Musik wurde auf ein Maximum aufgedreht und das Stimmengewirr auch dementsprechend nach oben hin angepasst.
Das ging jeden Tag bis 4 Uhr früh so ... im Schlafzimmer vom Mobilhome, war es noch lauter als auf der Terrasse, da es sehr “höllerte” – dies war Faktor zwei der uns an einem ruhigen Schlaf hinderte.
 
Alles im Allem war das Mobilhome und die Lage zum Meer/Strand genauso wie gebucht und super – nicht auszusetzen und volle Punkteanzahl  
 
Das Camp Soline und Partymeile Biograd bekommen von uns ein dickes Minus und ist für Familien die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen nicht geeignet – wobei es bei den Mobilhomes “weiter oben” viel ruhiger ist.
Für junge und junggebliebene Partymäuse ist es genau das richtige!
Tolles Mobilhome, gleich beim Meer/Strand und der Partymeile.
 
Wir werden in Zukunft jedoch wieder Campingplätze wie z. B. Kozarica in Pakostane bevorzugen. Dort es angenehm “ruhig” am Campingplatz und der abendliche Spaziergang in der Ort ist auch viel angenehmer und ruhiger als nach Biograd.
 
Leider konnten wir über das Camp Soline nichts besseres berichtigen  
 
Liebe Grüße Isabella Sch.

 


 

Familie Artner - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m
Wir waren auf dem Campingplatz Solino und sehr zufrieden!!!!
Das Mobilem war schön,sauber und sehr gut ausgestattet.
Auch die Betreuung von Herrn Igor Cuic war super!!
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder!
Mit freundlichen Grüßen Familie Artner

 


 

Familie Sonnleitner - MH Typ Premium Sun Roller - Camping Park Soline in Biograd n/m
Beim Stöbern im Internet bin ich zufällig auf eure Seite aufmerksam geworden.
Ihr wart die einzigen die mir über die Mobilheime am Campingplatz Soline in Biograd genaue Auskunft
geben konnten, und das innerhalb einiger Stunden! ( bei Buchung im Jänner! ).
Wir haben unseren Schritt bei euch zu buchen nicht bereut. Der Urlaub im Mobilheim Premium Sun Roller
war perfekt. Es war alles für uns vorhanden und sehr sauber, die Terrasse groß und die Betreuung durch Hr.  Igor
einfach einzigartig. Auch die Buchung unseres Tagesausflugs, der Kornati Rundfahrt, von Igor kurzfristig organisiert,
war perfekt – das Wetter natürlich auch.

Danke für den schönen Urlaub und die Betreuung, wir werden wieder kommen. Familie Sonnleitner

 


 

Steffi B. - MH Typ Standard - Camping Park Soline in Biograd n/m
Zwei Wochen Urlaub Juni/Juli 2015 im Camping Park Soline, gebucht über IDOM-Reisen, 2 Erw., 2 Kinder 13J. u 14 J.:
Wir fühlten uns ab der ersten Sekunde auf dem Campingplatz wohl, überall duftende, schattende spendende Bäume, alles wirkt gepflegt, die sanitären Anlagen werden mehrmals täglich gereinigt und nur ein kleiner Spaziergang und man ist am Meer. Ob schwimmen, schnorcheln,Paddeln, Boot fahren ( auch Tretboote werden vermietet) oder die Promenade  bis Biograd entlang spazieren u den wunderschönen Ausblick in den Bars u Restaurants auf das Meer, den Sonnenuntergang genießen... Wir waren auch in der wirklich sehenswerten Stadt Zadar, an den Krka-Wasserfällen, haben die Kronati-Inseln mit dem Boot besucht (Tagesausflug)....Herrlich.
Das von uns bewohnte Mobilheim Standard (einfache Variante, 24qm - aber durchaus gut ausgestattet, sogar mit Extras wie z.B. diversen Spielen und Hängematte neben dem Haus) steht relativ mittig auf dem Campingplatz, es ist nicht weit zum Meer, zur Rezeption u. zu einem kleinen Bäcker. Auch der Lärm, der an der Strandpromande durch die Bars nachts schon mal entsteht, störte uns hier kaum. Eine Nacht wurde ungewöhnlich laut gefeiert, ansonsten haben wir gut geschlafen. Die Zimmer sind nicht groß, jedoch ausreichend, da man eh fast nur draußen ist und Land, Leute u Wetter genießt. Direkt neben an steht noch eine größeres luxuriöseres Mobilheim von IDOM- Reisen, so dass man auch gut mit Freunden oder Großfamilie Urlaub machen kann.
Was uns den Urlaub auch noch besonders gemacht hat, ist der außergewöhnlich Service von IDOM-Reisen. Schon im Vorfeld der sehr persönliche und freundliche Schriftverkehr mit F.  Dorit Jurk, die Fragen umgehend und ausführlich beantwortet hat, war sehr angenehm und ebenso im Anschluss an den Urlaub wurde uns "ratz fatz" die Kaution zurück überwiesen und dies wieder im netten Mailkontakt mit Frau Jurk. Eine kleine Firma, die effizient und extrem kundenorientierte arbeitet- so wurden wir auch vor Ort durch Igor Cuic liebevoll betreut, er war stet präsent und hat uns mit seinen guten Tipps und seiner ansteckenden Freundlichkeit mehr als begeistert! Danke nochmal für alles Igor!
Eine kleine Service-Perle im riesigen Angebotsdschungel. Wir kommen sicher mal wieder :-)

 


 

Claudia - MH Typ Premium Deluxe - Camping Park Soline in Biograd n/m
Liebes IDOM Reisen Team,
wir sind erholt aus unserem Urlaub in Köln angekommen. Wir hatten eine schöne Zeit und das schönste Mobilheim auf dem Campingplatz. Unsere Bewertung werde ich Ihnen in den nächsten Tagen schicken.
Herzliche Grüße Claudia St.

 


 

Fam. Witt - MH Typ Premium 524 (Luna) - Camping Park Soline in Biograd n/m

unser Urlaub war sehr schön. Die Ausstattung der Unterkunft war super und sehr sauber. Es war alles da was man so braucht und als wir am Anfang ein etwas schlechteres Wetter hatten wurden wir mit DVD`s für unsere Kinder versorgt. Die persönliche Betreuung vor Ort war ausgezeichnet. Die Nähe des Campingplatzes zu Biograd ist gut, da man mit Kindern super zu Fuß oder mit Cityrollern  an der Promenade entlang in die Stadt kommen kann. Der Campingplatz ist zu Pfingsten noch ruhig und für Familien mit kleineren Kindern (unsere sind 7 und 10), die das Meer lieben und keinen Wert auf Pool und Halli Galli legen, sehr zu empfehlen. Kann man nur weiter-
empfehlen.

Danke und liebe Grüße Fam. Witt

 


 

M. Barth aus Böbingen

Vielen Dank - wir sind gestern gut und schnell von unserem wunderschönen Kroatienurlaub im Camp Soline zurückgekommen!

Es hat uns sehr gut gefallen und die Betreuung war Klasse ;o)

Vielen Dank nochmals und freundliche Grüße von

Familie Barth

 


 

Michaela aus Hankenfeld, AT

Wir waren von 28.06 – 7.7.2014 auf dem Campingplatz Soline und wir waren sehr zufrieden.

Die Anreise war auch nicht schwer da alles gut beschildert war und somit leicht zu finden.

Der Campingplatz ist fast wie ein kleines Dorf, es ist einfach alles da was man braucht.

Man kann auch mit einem kleinen Spaziergang schön in das Zentrum gehen, das haben wir

gerne abends gemacht.

Es gibt genug Cafés, Bars und Restaurants. Da ist für jeden was dabei!

Der Campingplatz selbst ist sehr gepflegt und sauber, auch am Strand ist vom Steg und der Leiter bis zum Kies und felsigem Einstieg alles dabei.

Die Mobilheime sind schön und sehr gut ausgestattet. Man braucht wirklich kaum etwas mit zu nehmen.

Wir hatten auch nach einem Klimaanlagen-Ausfall sofort ein anderes Mobilheim bekommen.

 

Sehr gefreut hat uns auch die schnelle und tolle Buchung und Betreuung, obwohl

wir sehr kurzfristig gebucht haben hat alles problemlos funktioniert.

Danke an IDOM – Reisen für den schönen Urlaub

Michaela R.

 


 

Elke aus Ketsch

Hier unsere Bewertung: Wie jedes Mal fühlten wir uns sehr wohl. Unser Mobilheim war sehr sauber und gemütlich ausgestattet. Es gibt alles so z. Bsp. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Ventilator, Mikrowelle, reichlich Geschirr, Sitzpolster für die Terrasse u.s.w. Auch eine kleine Begrüßung stand auf dem Tisch für uns da. Vielen Dank dafür. Sie als Vermieter sind sehr zu vorkommende, nette, hilfsbereite Leute und ein Gespräch mit ihnen war sehr schön. Wir kommen sehr gerne wieder und haben sie auch schon weiter empfohlen. Wir sagen nochmal Danke für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen Fam. P.

 


 

Beate aus Mitterbach

Es hat wirklich alles gepasst und uns hat es sehr gut in ihren Mobilehomes gefallen! Sehr sauber und komfortabel!!  Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen und Dank

Beate R.

 


 

 

Hans-Peter aus Strallegg, AT

Liebe Gr+APwA3w-e nach Passau Der Urlaub und das Mobilhome waren sehr sch+APY-n, Danke Hans-Peter P.

 


 

Familie Straus

Meine Familie und ich haben im  Juli 2014 zum ersten Mal  ein Mobilheim(Sun Roller) im Solaris Beach Resort  gebucht. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Mobilheim war sehr schön und geräumig. Die Anlage war wunderschön und gepflegt, das Personal sehr freundlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Betreuung durch IDOM Reisen : Das einzige was uns nicht so gefallen hat, Leider kein DEUTSCH  Sprachiger Ansprechpartner .

 


 

Jürgen aus Bad Neustadt Saale

Hallo,

es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich wieder auf ihr Angebot zurückgreifen.

Jürgen H.

 


 

Ralf und Melanie aus Steinheim

Wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und haben uns in Kroatien prima erholt. Vielen Dank noch einmal für die tolle Organisation und die nette Betreuung. Wir werden es unseren Bekannten weiterempfehlen!!

Vielen Dank und viele Grüße

Melanie und Ralf D.

 


 

Ernst und Elisabeth aus Melk

Sehr geehrter Herr Igor,

vielen Dank für die großartige Betreuung während unseres Aufenthaltes und, dass Sie es möglich gemacht haben, gleichzeitig mit Familie Bauer vor Ort zu sein!

Bewertung - gerne auch zur Veröffentlichung

Der Urlaub auf Kroatien war großartig!

Buchen Sie bei IDOM-Reisen - die Betreuung ist einmalig!

Wir wurden mit Wein und Kosmetikartikeln begrüßt - Herr Cuic nahm sich die Zeit, uns die Stadt zu zeigen und Geld zu wechseln
- das gibt’s sonst nirgends........

Niemals werden wir die schöne Schifffahrt vergessen. Herr Cuic brachte sogar Verpflegung und Getränke mit - es war herrlich!

Kann noch zur Bewertung dazu:

Wir haben so viel erlebt -

die längste Tafel Kroatiens und insbesondere das Harley Davidson-Treffen -

ein Event der Superklasse - wir haben derartiges noch nie erlebt.

Die Konzerte, einfach alles - es war supertoll...........

Kroatien ist eine Reise wert - wir werden wieder kommen.

Bei IDOM-Reisen gibt’s Bettwäsche und Handtücher, die während des Aufenthalts gewechselt werden.

Weiter so!

Freundliche Grüße Ernst und Elisabeth