Suche

Region


Früheste Anreise :
v
Späteste Abreise :
v

Reisende :

Reisedauer :

MH Größe :

Schlafzimmer :

Haustiere :






Kontakt

Alle Fragen beantwortet Ihnen gern das Service Team von unserem Partner
IDOM Reisen

Telefon :
+49 (0) 8507 212 3899

oder E-Mail :
info@idom-reisen.de



Der Camping Park Umag zählt zu den beliebtesten Ferienanlagen in Istrien. Er befindet sich nur wenige Kilometer von Umag entfernt in einer malerischen Bucht umgeben von kristallklarem Wasser. Mehrfach wurde er bereits ausgezeichnet. Ein Teil der Ferienanlage wurde im Stil eines traditionellen istrianischen Dorfes angelegt. Vor einigen Jahren wurden hier auch die neuen Mobilheime diesem Stil angepasst.  Für Naturliebhaber, welche trotzdem den Komfort der eigenen vier Wände nicht missen möchten, sind unsere Mobilheime bestens geeignet. Alle Mobilheime befinden sich in Strandnähe (ca. 200-300 Meter), ganz in der Nähe der Strandpromenade und bieten beste Voraussetzungen für einen anspruchsvollen Urlaub auf gehobenem Niveau.

 
Ausstattung des Campingplatzes
Die Anlage bietet Gästen einen Supermarkt, Verkauf von fangfrischem Fisch, Bäcker, Massage, Friseursalon, Internetcorner, Ambulanz und einen Swimming Pool- Komplex mit Kinder – und Babybecken, Piratenschiff, mehreren Kinderspielplätzen, Tanzterrasse, Unterhaltungssaal, Tages- und Abendanimation für Kinder und Erwachsene, Mini Club, Teen Club, Croatian Club, Unterhaltungs- und Ökopark und verschiedene Grillbereiche
 

Sport und Freizeit:
Nahe Tennisplätze mit Tennisschule, Boccia, Beachvolleyball, Fussball, Rad- und Joggingwege, Wassergymnastik, Yoga, Pilates und Aerobic (im Preis enthalten), weitere Sport- und Freizeitangebote befinden sich in der näheren Umgebung (gegen Gebühr) z.B. Adrenalin Park, Windsurfen, Parasailing, Banana Boat, Jet Ski, Fahrrad-,Tretboot- und Kajakverleih
 

Strand:
Gepflegter Stein- und Felsstrand mit betonierten Liegeflächen und eine ca. 3 km lange Strandpromenade laden zum Sonnen und Baden ein. Der Strand wurde mehrfach mit der blauen Flagge für besondere Reinheit und Wasserqualität  ausgezeichnet.

 

Haustiere: auf dem Campingpaltz erlaubt/ im Mobilheim nicht erlaubt

 

Campingplatz geöffnet: 28.03.-04.10.

/div>