Suche

Region


Früheste Anreise :
v
Späteste Abreise :
v

Reisende :

Reisedauer :

MH Größe :

Schlafzimmer :

Haustiere :






Kontakt

Alle Fragen beantwortet Ihnen gern das Service Team von unserem Partner
IDOM Reisen

Telefon :
+49 (0) 8507 212 3899

oder E-Mail :
info@idom-reisen.de



 

Fam. Geisler - MH Typ M850 - Camping Kozarica/Parkostane

Hallo,

Das Mobilheim M850 war sehr schön und mit 2 Bädern (incl. Duschen) für 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 15 Jahre) vollkommen ausreichend. Die überdachte Terrasse mit Tisch und Stühlen optimal geeignet für lange Abende mit unseren Kindern beim Karten spielen. Unser Mobilheim war sehr günstig platziert mit kurzen Wegen zum Market/Restaurant und Meer. Abends war der Campingplatz sehr ruhig, es war kein Party-Lärm von benachbarten Hotels oder ähnliches zu hören. Wer Lust hatte konnte eine der Strandbars oder Restaurants besuchen oder zu Fuß ins nahe gelegene Pakostane gehen (ca. 5 min.).

Rundum ein gelungener Urlaub im Camping Platz Kozarika, den wir ohne Einschränkungen weiter empfehlen können.

 

Positiv:
- Schattiger, kleiner Camping Platz
- Schattige Liegeplätze am Meer
- Laufstrecken gleich am Eingang des Camping Platzes

 

Negativ:
- keine Liegen am Mobilheim

 

Gruß Fam. Geisler

 


 

Martin L. - MH Typ X- Line - Camping Kozarica/Pakostane
Wieder einmal ein absoluter Top-Urlaub in einem Mobilheim in Pakostane.
Die Ausstattung lies wie immer keine Wünsche offen, diesesmal sogar mit Weber Grill, 5 Sterne.
Mit am Besten war auch die Lage (ca. 25 m zum Meer, eigener Liegebereich, eigene Dusche im Freien).
Sogar die Anordnung der Bäume war optimal in die Anlage integriert (Schatten und Sonne je nach Bedarf).
 Was unbedingt erwähnt werden muss, ist die 1 mit Stern- Betreuung durch Igor mit unvergesslichen Abend in einem abgelegen Bauernhof mit einheimischen Gerichten vom Feinsten.
Aber auch die Betreuung beim Problem mit einem defekten Reifen am Auto (Werkstatt inkl. An- und Rückfahrt durch Igor am Feiertag organisiert - 5 Sterne *****).

Also da gibt es nur eins, schick mir bitte Angebote für nächstes Jahr (2. Pfingstwoche oder Ende August- Anfang September)
P.S. Vielleicht kannst du auch mal ein Greenfee zum Golfen organisieren.

Liebe Grüße Martin

 


 

Daniela L. - MH Typ M811 - Camping Kozarica/Pakostane

Gerne gebe ich eine Bewertung zu unserem Urlaub ab.

Der Platz ist einfach Klasse - Herrlich schattig, große Stellplätze (was für
uns diesmal nicht so wichtig war), Tolle Lage unsere Mobilhomes, gut
sortierter kleiner Supermarkt mit normalen Preisen, gutes Restaurant, toller
Strand - halb im Schatten, halb in der Sonne!
Die Lage in Laufweite zur Ortschaft ist genial!
Und es war immer ruhig am Platz - keinerlei Animation - Sehr schön!!!

Auch das Auschecken am Freitag abend und die Abfahrt früh um 3.30 Uhr stellte
für die Beschäftigten des Campingplatzes keinerlei Problem dar.
Allgemein waren alle sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Anlage war
sehr gut gepflegt.

Das Haus war standartmäßig gut - auch die Ausstattung war prima (Besteck,
Geschirr, Töpfe.....)

Leider stand in Ihrem Prospekt bei den Reiseunterlagen, dass wir Handtücher
und Duschtücher vor Ort leihen können. Wir wollten dieses Angebot in Anspruch
nehmen und wurden leider enttäuscht. Es gab keinerlei Leihhandtücher, sondern
nur welche zum Kaufen.

Zudem wäre ein Hinweis in den Unterlagen für Erstbesucher gut, dass eine
Autoplane gut wäre zum Schutz gegen Harz und herabfallende Pinienzapfen.

Soweit hatten wir leider nicht selbst gedacht.

Nächstes mal ist die aber sicher dabei - und mindestens eine Hängematte!!!!

Der Urlaub war rundum gelungen. Das ist der erste Campingplatz, auf den ich
sofort wieder fahren würde!

Viele Grüße und DANKE für die tolle Zeit!

Daniela L.  mit Familie

 


 

M. Majcenovic - MH Typ M811 - Camping Kozarica/ Pakostane
Dieses Mobile Home im Camping Kozarica, Pakostane liegt sehr schön am leichten Hang unter Pinienbäumen. Die Ausstattung ist erstaunlich gut, in der Küche ist alles vorhanden um auch wirklich zu kochen, Kühlschrank mit extra Gefrierfach. Auch die Terrasse ist sehr gemütlich und zweckmäßig. Der Strand war sauber und auch dort war genug Platz vorhanden, um sich auch wenn nötig im Schatten aufhalten zu können.
Auch das Service am Campingplatz war top - im Mobile Home war ein Problem beim WC-Deckel und ein Mitarbeiter kam innerhalb einer Stunde und reparierte es.
Einziges aber dafür sehr großes Manko sind die Betten im Doppelzimmer:
Die Matratzen sind in einem katastrophal schlechten Zustand - alle Federn bohren sich in den Rücken und eine Woche in diesen Betten schlafen zu müssen grenzt an ein Straflager!
Die Kinderbetten mit ihrem simplen Schaumstoffmatratzen sind vergleichsweise gemütlich.

Mit freundlichen Grüßen
M. Majcenovic

 


 

Fam. Obermayr - MH Typ X-Line - Camping Kozarica/Pakostane
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne geben wir Ihnen die Rückmeldung, dass wir mit unserem X-Line Mobilheim in Pakostane voll zufrieden waren. Die Ausstattung ist wirklich top, auch die integrierte Gartendusche und der Griller waren recht praktisch. Im Ort Pakostane ist sämtliche benötigte Infrastruktur inkl. für uns relevantem Bootshafen vorhanden. Trotz der Ortsnähe zum Campingplatz genossen wir heuer (im Vergleich zum sehr lauten Platz in Biograd voriges Jahr) die nächtliche Ruhe.
 
Da es uns wie erwähnt recht gut gefallen hat, können wir uns vorstellen, nächstes Jahr wieder am gleichen Campingplatz Urlaub zu machen.
 
Können Sie uns ein Angebot für nächstes Jahr unterbreiten? Wir würden die gleiche Ausstattung wie heuer wählen (XLine). Möglicher Zeitraum wäre ebenso wie heuer Ende Juli bis Mitte August mit einer Dauer von ca. 10 Nächten.
Wichtig wäre für uns, dass vor allem der Anreise- und evtl. auch der Abreisetag nicht an einem Wochenende liegt!
 
Freundliche Grüße,
Fam. Obermayr

 


 

Fam. Büchele - MH Typ X-Line - Camping Kozarica/Pakostane
Wir waren sehr zufrieden. Die Ausstattung des Mobilheims war ausgezeichnet.
Man konnte alles zu Fuß erreichen Meer, Einkauf , sehr gute Restaurant…..wir brauchten die ganze Woche kein Auto!!!!
Mfg Fam. Büchele 

 


 

Familie Robl-Erhard - MH Typ X-Line - Camping Kozarica/Pakostane
War super Urlaub, Mobilheim einfach Klasse, Strandnähe, Weber Gasgrill, schöne Terrasse, sehr geräumig – was will das Urlauberherz mehr. Zudem nur ein paar Minuten zum Ort Pakostane, hier findet man alles, Bäckerei, Metzgerei, tolle Fischrestaurants. Wer ein Kanu mitnimmt kann die kleinen Inseln erkunden, mit dem Fahrrad kann man auch wunderschöne Strecken erobern. 5 von 5 Sternen vergibt Familie Robl-Erhard.

 


 

Familie Pangerl - MH Typ X-Line - Camping Kozarica/Pakostane

Wir haben zwei sehr schöne und erholsame Urlaubswochen erlebt.
Das Mobilheim war sehr angenehm, modern ausgestattet und an einem Hügel gelegen mit herrlichem Blick auf die Bucht in Pakostane und das Meer. Der Strand war mit einigen Schritten erreichbar, sehr schön mit glatten Natursteinen in Stufen angelegt und die vielen Pinienbäume haben auch an sehr heißen Tagen den Aufenthalt zu einem Genuss gemacht. Auch der Ortskern von Pakostane konnte entlang der schönen Uferpromenade in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Wir genossen sehr die abendlichen Spaziergänge zum Ortskern und zurück. Sehr positiv möchten wir schließlich auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals bewerten, vor allem des Hausmeisters, der Damen an der Rezeption sowie unseres Ansprechpartners bei Idom-Reisen. Wir können die Anlage und diese Form des Urlaubs sehr weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Familie Pangerl

 


 

Familie Becker - MH Typ X-Line - Camping Kozarica/Pakostane

Sehr geehrtes Idom Team. Wir wollten uns bei Ihnen für einen wunderbaren Urlaub in Pakostane auf dem Campingplatz Kozarica in einem traumhaften Mobilhome xline bedanken. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Vielen Dank das wir in erster Reihe wohnen konnten und direkt neben unserer befreundeten Familie Dorn waren. Das hat uns einen unvergesslichen Blick aufs Meer ermöglicht. Wir haben viele schöne Stunden erlebt und es gab nicht das geringste zu beanstanden. Auch die organisatorische Abwicklung mit ein und auschecken war sehr unkompliziert. Nochmal herzlichen Dank.

Ihre Familie Becker

 


 

Fam. Mauterer und Fam. Griebsch - MH Typ X-Line - Camping Kozarica/Pakostane

Unser Urlaub war super. Die Unterkunft im X-Line war spitzenmäßig, uns hat es an nichts gefehlt. Außerdem hatten wir mit Herrn Igor Cuic einen wunderbaren Urlaubsbetreuer und einen tollen Organisator. Das nächste Mal gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Mauterer und Fam. Griebsch

 


 

Tina S. - MH Typ M850 - Camping Kozarica/Pakostane

Danke hat alles super geklappt!! Das Mobilheim war wirklich toll ausgestattet. Mit allem was man braucht.Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Betreunung duch Herrn Igor war spitzenmäßig.

LG Tina S.

 


 

Thomas W. - MH Typ M811 - Camping Kozarica/Pakostane

Sehr sauber und komfortabel!! Es hat wirklich alles gepasst!! Uns hat es sehr gut in euren Mobilehomes gefallen! Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Besten Dank Thomas

 


 

Martin aus Hauzenberg - MH Typ X-Line - Camping Kozarica/Pakostane

Super Urlaub in einem neuwertigen Mobilheim im Camp Soline über IDOM Reisen mit bester Betreuung durch Igor.

Bei der Ankunft war das Mobilheim bereits klimatisiert und alles war perfekt sauber. Die Ausstattung ist komplett (inkl. Internet und TV bei schlechterem Wetter) und der Platz ist auch für 6 mehr oder weniger Erwachsene ausreichend.  Die Terrasse ist sehr geräumig, in ruhiger Lage und bestens durch die Bäume geschützt, sodass ein optimales Klima zum chillen bis in die frühen Morgenstunden möglich ist auch wenn das Wetter mal nicht optimal passt.

Am Strand und in Biograd gibt es genügend Möglichkeiten zum Essen oder in Cocktailbars abzuhängen.

Sehr gut und in jedem Fall Erwähnenswert war auch die Betreuung durch Igor und dessen Freizeitangebote:

-          Paint Ball -> riesiges Highlight vor allem für die Kids

-          Tauchen

-          Bootsfahrt Rund um die Kornaten

-          Ausflüge zu den schönsten Sehenswürdigkeiten Dalmatiens

-          Stadtführungen z.B. Zadar

Laut Aussage von Igor soll auch noch Rafting hinzukommen, die Vorbereitungen laufen bereits.

Das Beste, alles kann zu vernünftigen Preisen gebucht werden.

Das Camp (4 Sterne) war auch sehr sauber und mit Freizeitangeboten wie Tischtennis, Beachball, Fitness Parcours usw. versehen.

Sehr sauberer Strand mit bester Wasserqualität.

Also alles in allem ein sehr empfehlenswerter Urlaub.

Wir kommen wieder JJJJJJ

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin L.

 


 

Roland H. - MH Typ M850 - Camping Kozarica/Pakostane

Hallo, es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich wieder in ihren Mobil homes Urlaub machen.

Gruß Roland H.

 


 

Dorothea G. - MH Typ M850 - Camping Kozarica/Pakostane

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den tollen Urlaub und die persönliche Betreuung im Camping Kozarica in Pakostane.

Wir haben uns sehr gut erholt.

  

Mit freundlichen Grüßen

Dorothea G.